Willkommen bei RENAULT FORUM.
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Standard Luftfilter eintragen?

    Hi zusammen,
    da sich meine Frage auf meinen Zweitwagen, bezieht, stelle ich sie einmal in diesem Bereich. Ich habe das Auto gestern wieder für den Sommer zugelassen. Ich habe eben unter die Motorhabe geschaut und nachgeguckt, ob alles noch soweit in Ordnung ist oder nicht. Leider musste ich feststellen, dass mein Luftfilter schon alt und nicht mehr zutraulich aussah. Daher habe ich im Internet nach einem Neuen gesucht. Dabei habe ich auch weitere Ersatzteile gefunden. Nun wollte ich euch fragen, ob solch ein Luftfilfter ohne jegliche Eintragung eingebaut werden darf. Da ich mich in der Rechtslage nicht gut auskenne, hoffe ich darauf, dass ihr mir da ein wenig weiterhelfen könnt. Ich bedanke mich bereits bei euch für jede Hilfe, liebe Grüße!
    Geändert von rx4 (25.04.2013 um 16:24 Uhr)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •