Willkommen bei RENAULT FORUM.
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wasserpumpe??

  1. #1

    Standard Wasserpumpe??

    Hi zusammen,
    ich brauche für meinen Zweitwagen eine neue Wasserpumpe. Der Renault ist zwar jetzt abgemeldet, da mein Erstwagen nun im Sommer wieder zugelassen ist, aber für den Winter muss der andere auch wieder in Ordnung sein. Ich habe mich sowohl beim Händler als auch im Internet über ein paar Angebote informiert. Dabei bin ich auf diese Seite am besten fündig geworden. Nun stellt sich die Frage, welcher Hersteller für Wasserpumpen der beste für mich ist. Sie sollte zwar gut sein, aber auch bezahlbar sein. Ich würde mich über jeden guten Tipp freuen. Danke schon einmal, Grüße und bis nachher :-).
    Geändert von rx4 (08.06.2013 um 20:12 Uhr)

  2. #2

    Standard

    Hm, ich kenne die Hersteller auch nicht alle! Wie wärs mit der originalen?

  3. #3

    Standard

    Die sind leider sehr teuer!

  4. #4
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    1.843

    Standard

    Qualität, Entwicklung und Garantie ist nicht kostenlos.
    Lieber einmal das ganze recht machen lassen mit Qualitätsware statt 2x mit billig-Ware, was schlussendlich teurer kommt und wann die Ware evtl. nicht ganz passt und am schluss ein mechanischer Defekt auftritt, kommt es teurer.
    Man muss manchmal das ganze Paket vergleichen und nicht nur das Einzelteil... Und Autofahren war noch nie günstig
    Renaultforum.ch für Renaultfreunde, -fahrer und Fans!


    RENAULTclub.ch - Lebe deine Leidenschaft

  5. #5

    Standard

    Naja ich denke mal, die Werkstätten werden auch mit entsprechend guten Herstellern zusammen arbeiten.
    Wenn da was nicht hinhaut, fällt das ja sonst auf die zurück...
    Und wenn man direkt zu Renault geht, werden sowieso nur orig. Teile verbaut.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •