Willkommen bei RENAULT FORUM.
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Standard wenig leistung

    hallo an alle hier im forum . ich habe einen scenic 1,9 l dci bj 2000 75kw . neulich bemerkte ich das er wenig leistung hat . wollte dann mal ordentlich gas geben aber mehr als 50 - 60 mit dem 3 gang war nicht drin , paar km später waren es dann grade noch 20 km/h mit dem 2 gang . die drehzahl ging nicht mehr weiter rauf als max 2000 umdrehungen . hatt weder geraucht noch geruckelt . das einzige was war das die vorglühkontrolle anging . ich habe dann denn druckschlauch vom turbo angesehn kein loch drin, agr ventil sauber gemacht und der turbo macht auch keine abnormalen geräusche . was könnte das sein hat wer ne ahnung . bin für jeden tipp dankbar

  2. #2
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    1.843

    Standard

    Hey Össi

    ISt evtl. etwas mit dem Auspuff oder mit dem Partikelfilter?
    Renaultforum.ch für Renaultfreunde, -fahrer und Fans!


    RENAULTclub.ch - Lebe deine Leidenschaft

  3. #3

    Standard

    also ein bekannter pannendienst fahrer hat mir gesagt das er sowas schon mal hatte und da war der kat verstopft

  4. #4

    Standard

    so leute . das problem ist gefunden es ist der 2 kat verstopft . lg össi

  5. #5
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    1.843

    Standard

    Danke für die Lösung
    Renaultforum.ch für Renaultfreunde, -fahrer und Fans!


    RENAULTclub.ch - Lebe deine Leidenschaft

  6. Standard

    Alles ist klar







    galaxy j1 handyhülle
    Geändert von Lothar (23.07.2015 um 06:32 Uhr)
    Jeder Mensch ist geheimnisvoll. Du hast gar keine Ahnung, wie gut oder schlecht er ist, bis du ihn wirklich kennst und die Wahrheit siehst.hülle für iphone 6 und iphone 6 plus

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •