Willkommen bei RENAULT FORUM.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    Oberkirch
    Beiträge
    4

    Standard unangehneme dämpfe

    hallo ich fahre einen clio mtv,erst zulasung war 2000,

    wenn ich die heizung ein schalte und das gebläse kommen un angenehme gerüche in denn fahreraum !
    mein motor block ist etwas verölt ! er tropft aber nicht !
    das auto hat noch zwei jahre tüv und hat jetzt 263500 km auf dem buckel

    könnt ihr mir helfen wegen denn gerüchen

  2. #2

    Standard

    Guten Abend. Kanst du beschreiben nach was es riecht? Mach dich mal die Motorhaube auf. Kontrollier den Kühlflüssigkeitsstand. Riech auch gleich mal daran! Schmeckt es so? Evt ist das Heizelement defeckt. Riecht es verbrannt, könnte es Öl sein...! Sollte nichts zusehen sein könntest du auch mal deine Luftkanäle behandeln lassen und den Pollenfilter ersetzen.
    Es ist schwierig zu sagen wiher es kommen könnte da ein geruch zu beschreiben nicht ganz einfach ist

    Solltest du nichts sehen, lass es doch bei deiner Renault Garage ünerprüfen. Lg Mike

  3. #3

    Standard

    Einige Rohre können geändert oder haben vielleicht Löcher , Gas daraus austreten kann, sollten Sie sorgfältig überprüfen.


    dünne ipad mini 3 hülle
    Geändert von Labenwolf (26.11.2014 um 11:27 Uhr)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •