Willkommen bei RENAULT FORUM.
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: chip tuning

  1. #1

    Standard chip tuning

    habe ein par fragen dazu hab schon überall im Internet herumgeforscht kann aber nichts finden :/ will meinen clio 1.2 16v 74kw chipen. Könnt ihr mir sagen wo ich das geeignete material dafür finden kann und ob es schwer ist selber einzubauen usw. danke im voraus

  2. #2
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    1.843

    Standard

    Hallo

    Ich persönlich würde es einen Profi machen lassen. Machst du etwas falsch, könnte es zu einem Motorschaden kommen.
    Bei einem seriösen Profi bekommst du eine Garantie darauf und bist dann finanziell abgesicht. Schau mal im bei Autofaszination.ch nach. (Glaube die Seite heisst so )

    Viel Erfolg
    Renaultforum.ch für Renaultfreunde, -fahrer und Fans!


    RENAULTclub.ch - Lebe deine Leidenschaft

  3. #3

    Standard

    ok ja hab eben auf der einen Seite gefunden : Chip einbauen in 15min keine Fachkentnisse nötig leicht zum einbauen usw. aber für meinen clio fand ich keinen

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •