Willkommen bei RENAULT FORUM.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Standard Megan 3RS Klickendes Geräusch beim Einkuppeln

    Hallo,

    Seit ein paar Tagen höre ich morgens vor der Arbeit ein lautes, metallisches klickendes Geräusch wenn ich anfahre. Dachte, vielleicht hat hier jemand Erfahrung damit.

    Mein Wagen steht nach hinten leicht abschüssig in der Einstellhalle. Ich lasse ihn dann mit ein wenig Gas und Kupplung nach hinten anrollen und fahre aus dem Parkplatz. Wenn ich anschließend den ersten Gang einlege und anfahre und rechts einschlage, knackt es sehr laut und metallisch. Das Geräusch kommt irgendwo von vorne.
    Das wars dann, während dem normalen fahren ist das Geräusch nicht zu hören.

    Habe das Achsgelenk in Verdacht oder die Gelenke der Antriebswelle?

    Jemand eine Idee?
    Geändert von Bonfire (23.07.2014 um 07:26 Uhr)

  2. #2

    Standard

    Also ich gebe mir die Antwort mal selbst.... Die Lenkung war angeblich defekt. Nach gerade mal 25'000km und absolut keiner äusseren Einwirkung. Geht auf Garantie.

  3. #3
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    1.843

    Standard

    Danke für die Erläuterung.
    Wir hoffen jedoch, dass niemand diese mehr braucht, aber man weiss ja nie
    Danke
    Renaultforum.ch für Renaultfreunde, -fahrer und Fans!


    RENAULTclub.ch - Lebe deine Leidenschaft

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •