Willkommen bei RENAULT FORUM.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Standard Die Polizei dein Freund und Helfer -.-

    Hi Zusammen

    Wohl ein etwas ungewöhnliches Thema. Bin mit meinem Clio 3 RS durch Zürich gefahren dort hinten beim Puls 5 Richtung Bern/Basel (Autobahn). Dann
    ist es mir passiert, dass rechts neben mir ein Rollerfahrer gefahren ist und der Radarkasten hat mich geblitzt obwohl ich ganz sicher nicht mehr als 2-3 km/h zuviel hatte (TEMPOMAT AUF 50!!).
    Kann mich die Polizei belangen? Weiss der Radar, wen er geblitzt hat? Oder werden die ganz einfach mich anzeigen weil ich halt ne Nummer habe und der Rollerfahrer (der mich
    übrigens überholt hat und schneller war als ich) nicht????

    Vielen Dank und entschuldigt die etwas ungewöhnliche Frage

    Gruss
    Cheese

  2. #2
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    1.843

    Standard

    Da würde ich zuerst einmal abwarten und sollte eine Buse kommen, würde ich das ganze der Polizei erklären und ein Gespräch suchen.
    Viel Erfolg und halte uns doch auf dem laufenden.

    Gruss
    Renaultforum.ch für Renaultfreunde, -fahrer und Fans!


    RENAULTclub.ch - Lebe deine Leidenschaft

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •