Willkommen bei RENAULT FORUM.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Standard Reparaturanleitung

    hallo zusammen,
    mein name ist frank und ich komme aus dem mittleren norden. ich habe mir einen master 100 dci (2009) zugelegt weil er mir sehr gefällt und meinen kangoo optisch sehr ähnlich sieht. an meinem kangoo konnte ich mit
    reparaturanleitung alles selbst reparieren (zahnriemenwechsel usw). leider gibt es für den master keine rep.anleitung zu kaufen, was ist da los?

    mit freundlichen gruß frank
    Geändert von ottomar (23.11.2014 um 13:35 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    1.843

    Standard

    Vielleicht liegt das daran, dass man sehr viele Spezial-Werkzeuge braucht oder niemand so eine Anleitung erstellen wollte.
    Renault hat bestimmt kein Interesse so etwas zu erstellen, damit die Leute nicht mehr zu Renault zur Wartung gehen.
    Renaultforum.ch für Renaultfreunde, -fahrer und Fans!


    RENAULTclub.ch - Lebe deine Leidenschaft

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •