Guten Abend an das Renault Forum

Gerne möchte ich mich nach fünfjähriger Forumsabwesenheit (letzter Beitrag im Januar 2010) erneut vorstellen - mein Name ist Lukas Dudler, und meine Frau und ich waren ehemalige Besitzer eines Renault Espace Privilège 3.5 V6 (Baujahr 2005; genialer Motor). Zur Zeit fahren wir einen Toyota Corolla Verso 2.2 D-CAT (Erstzulassung 06. 2007). Für unsere Familie überlegen wir uns aus Platzgründen wieder einen Espace zu kaufen. Diesmal interessieren wir uns für einen gebrauchten Grand Espace IV Dynamique 2.0 TCe mit manueller Getriebeschaltung.

Der Espace IV durchlief ja bekanntlich vier Phasen - gerne erfrage ich nun das Forum nach Kaufempfehlungen eingangs erwähnten Fahrzeugs betreffend Kilometerleistung, vorzuziehende Phase, Ausstattung, usw.

Ich danke Euch allen im Voraus in der Bearbeitung bzw. Beantwortung meiner Anfrage und verbleibe mit freundlichen Grüssen,
Lukas Dudler