Willkommen bei RENAULT FORUM.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    31.12.2009
    Ort
    Schwarzenburg
    Beiträge
    7

    Standard Renault Espace 2.0 T Dynamique Angebot

    Hallo Zusammen

    Ich habe folgendes Occasionsangebot gefunden und hätte gerne Eure Meinung bzw. Empfehlung dazu erfahren:

    Renault Espace 2.0 T Dynamique
    Inverkehrsetzung 03.2008 mit 55'000 km
    manuelles Getriebe
    Optionen - Pack Luxe 2, dunkel getönte Seitenscheiben & Sonnenschutzrollos hinten, Sicgerheitstrenngitter zum Gepäckraum, Reserverad, Metalliclackierung
    8-fache Bereifung, unfallfrei und ab MFK

    Gibt es Besonderheiten, welche ich bei diesem Angebot in Betracht nehmen sollte, namentlich anstehende Wartungsarbeiten, modellspezifische Eigenheiten, usw.

    Besten Dank für Eure Antworten, einen gelungenen Wochenbeginn und freundliche Grüsse,
    Lukas Dudler
    Geändert von SharkJK (16.02.2015 um 22:21 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    1.843

    Standard

    Grundsätzlich klingt es nicht schlecht.
    Was sicher zu beachten ist, ob der Zahnriemen inkl. Wasserpumpe ersetzt wurde. Ich glaube der hat dies noch.
    Alle 100'000 km oder nach 5 Jahren.

    Gruss
    Renaultforum.ch für Renaultfreunde, -fahrer und Fans!


    RENAULTclub.ch - Lebe deine Leidenschaft

  3. #3
    Registriert seit
    31.12.2009
    Ort
    Schwarzenburg
    Beiträge
    7

    Standard

    Danke für die Antwort!
    Gruss, Lukas

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •