Willkommen bei RENAULT FORUM.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Standard Scenic erzatzteilen hilfe

    Hallo Leute,

    Ich habe vor kurzem einen gebrauchten Renault SCENIC II 1.4, Leistung: 98 PS/72 kW gekauft und bin auf der suche nach Ersatzteilen. Ich weiß nicht viel über Autos und so wirklich Hilfe brauche.

    Was ist unter 0 986 424 gemeint? Warum gibt es so ein großes Preisunterschied? Könnten Sie irgendwelche gute Websites um die Ersatzteilen zu aussehen empfehlen? Auch, was sollte ich sonst noch ändern, um mich sicher zu fühlen?

    Es tut mir leid, wenn diese Fragen für ein anderes Forum sind. Ich bin neu hier.

    Vielen Dank im Voraus
    Geändert von SAveTheDAY (29.06.2015 um 13:16 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    1.843

    Standard Ehrlich aber nicht unhöfflich

    Hi

    Also ich möchte wirklich nicht unhöfflich sein, aber dafür ehrlich.
    Wann du der Meinung bist, du hast keine Ahnung vom ganzen, dann würde ich persönlich die Finger davon lassen.
    Du magst vielleicht ein paar Euros sparen, aber wann deine Bremsen versagen, du einen Unfall deshalb baust oder sogar jemanden anfährst, weil die Bremsen scheisse waren oder der Einbau falsch, dann hast du effektiv am falschen Ort gespart und dieses Ersparnis wirst du dir evtl. nie mehr verzeihen können.

    Mein persönlicher Tipp: Lass dir das etwas mehr kosten, aber sei dafür mit einem guten und sicheren Gefühl unterwegs, dass ist jedes Geld wert.

    Schlussendlich liegt aber der Entscheid bei dir.

    Viel Erfolg und stehts gute Fahrt
    Renaultforum.ch für Renaultfreunde, -fahrer und Fans!


    RENAULTclub.ch - Lebe deine Leidenschaft

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •