Ich habe seit 1 Jahr einen Laguna 2 Grandtour Automatik 1.8l 117 PS.Und laufend Probleme mit Der Leuchte. Zuerst wurde beim Auslesen Lambasonde defekt festgestellt.Nach dem Wechsel der hinteren Lambasonde nach ca 500 km leuchtet die Lampe erneut.Beim Auslesen Fehlermeldung Kat. Wurde auch gewechselt nach 1 Tag leuchtet die Lampe erneut.Da ich eine Zeit mit dem defekten Kat gefahren bin wurde mir gesagt das dadurch wieder die Lambasonde beschädigt wurde.Wurde aber auf Garantie gewechsellt.Nach 1 Woche erneut.Diesmal zeigt es beim Auslesen Zündausetzter an.Ich habe dann die Zündspulen und Kerzern gewechselt.,wiederum nach 1 Woche leuchtet die Lampe.
Dann leuchtet die Anzeige Stopp und es zeigt einen Reifen vorne links an obwohl dieser in Ordnung war.Ob das Zufall war oder mit dem Fehler zusammenhängt ich weis nicht. Dann wurde eine neue Software aufgespielt ,nach 1 Tag leuchtet die Lampe wieder.
Ja und beim Besuch in der Werkstatt haben wir festgestellt das der Reifen hinten rechts platt war (Nagel drinn) und es hat nicht angezeigt.
Auch die Renault Werkstatt ist langsam ratlos wo der Fehler sein könnte.
Hat jemand einen Rat für mich?.