Willkommen bei RENAULT FORUM.
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Hybrid-Darstellung

Standard wo ist die Hupe beim Clio3 Bj 2005 verbaut

Hallo zusammen,

leider gibt es zu meinem Problem noch nicht die passende Antwort im Forum, daher hier die Frage:
    wo ist die Hupe beim Clio3 Bj 2005 verbaut?

Ich habe schon den eng verbauten Motorraum abgesucht, aber die Hupe nirgendwo entdecken können.
    Google liefert meist nur Antworten zum Clio2 und auch hier sind die Antworten recht unterschiedlich. ( hinter dem Kühler oder bspw. vorn rechts im Radkasten)

Ich habe auch schon vorne rechts den inneren Kotflügel gelöst und dahinter geschaut, jedoch findet sich da nur der Wasserbehälter für den Scheibenwischer.
    Wäre Klasse wenn mir jemand mal ein heißen Tipp geben kann. Vvlt auch ein Bild aus einer Reparaturanleitung.

Btw: Die Sicherung ist geprüft .

Danke
    Gruss Addi

Standard

Die Hupe sitzt vorne in der Mitte des Fahrzeugs zwischen Kühler und Stoßstange.
    Wer bremst fährt länger schnell

Standard

Da kommt man glaube ich nicht dran, ohne die Stoßstange abzunehmen.
    Wer bremst fährt länger schnell

Standard

Auch wenn der Fred alt ist, ich habe mir auch eine heißen gesucht, weil ich bei einem Freund die Hupe wechseln wollte.
    Für alle, die es auch suchen deswegen anbei ein Bild, wo die sitzt. clio 3 hupe.jpg

Standard

Danke für das Bild - die Hupe beim Clio meiner Kleinen urplötzlich kaputt (Relation zu EM-Autokorsos ;D?) Hat uns sehr geholfen
    Renault Mégane Coupé III 2.0 16V Bj. 2011 ! 83tkm

Stichworte