Willkommen bei RENAULT FORUM.
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Frage Gute Autohändler?

Hi zusammen!
    Ich möchte mir nächstes Jahr unbedingt einen neuen Clio kaufen. Also nicht nagelneu, sondern ein guter Gebrauchtwagen. Habt ihr Tipps für mich wo ich als Käufer gut aufgehoben bin? Leider bin ich mir bei Autoverkäufern nicht so sicher, ob die alles so ernst meinen usw. Könnt ihr vielleicht auch sagen worauf ich beim Kauf auf jeden Fall achten soll? Ein Freund von mir hat sich vor 3 Monaten eins bei Aymans gekauft und war ziemlich zufrieden. Kennt ihr den und habt dort auch schon mal gekauft oder kennt einen der dort gekauft hat? Ein paar Erfahrungswerte wären schon klasse, es ist ja doch etwas mehr Geld das man da ausgibt, deswegen überlege ich schon länger hin und her. Ich hoffe ihr versteht mich da in dem Punkt Also lasst mal hören, wie ihr das so macht

Standard

Ich persönlich empfehle dir den Kauf beim Renault Händler. Der kennt das Auto, die evtl. nötigen Updates etc.
    Er ist auch nach dem Kauf für dich da! Ich würde nur noch beim Renault Händler einen Kaufen. Verkaufen können alle, aber nach dem Kauf für dich da sein, nur Profis.
    Renaultforum.ch für Renaultfreunde, -fahrer und Fans!

RENAULTclub.ch - Lebe deine Leidenschaft

Standard

Absolut! Von dubiosen Onlinehändlern würde ich tunlichst abraten!
    Wer arbeitet macht Fehler, wer viel arbeitet macht viele Fehler. Wer nicht arbeitet, macht keine Fehler. Wer keine Fehler macht wird befördert.

Standard

Naja man sollte auf jeden Fall immer jemanden mit haben, der sich auskennt
    In keiner andern Branche wird so viel rumgetrickst...
    Die Bewertungen bei google oder mobile helfen ganz gut, um den richtigen Händler zu finden

Standard

Bei neueren Autos auf jeden Fall zum Vertragshändler...