Willkommen bei RENAULT FORUM.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Standard Boxenkabel im Renault Master 3

    Hallo,

    weiss zufällig jemand wo die Kabel für die hinteren Lautsprecher zu finden sind bei einem Renault Master 3 L3H2?

    Am Radiostecker sind sie dran, aus diversen Googlesuchen weiss ich das sie beim L2 gefunden wurden und auch wo ungefähr, nur bei mir ist da nix zu finden.

    Merci und Gruss Lorad

  2. #2

    Standard

    Gefunden,
    unter der oberen Ablage wo der Kabelbaum nach hinten gesteckt ist, sind jeweils 2 Kabel links(weiss,beige) und rechts(lila,Braun) diese sind blind am Stecker, der linke war kein Problem der rechte etwas Tricky, habe Türschiene und deren obere Verkleidung demontieren müssen, diese Variante war einfacher als den Ganzen Himmel zu demontieren im Vorderraum.

    Evtl. kanns ja mal jemand Brauchen

    Mfg

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •