Willkommen bei RENAULT FORUM.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Frage Brauche Hilfe bei der Einlösung eines APAL Rancho

    Hallo Leute

    Nach langer Zeit (Clio verkauft, Megane RS gekauft) habe ich jetzt ein Problem. Ich habe einen APAL Rancho (basierend auf Renault R4) erstanden. Problem ist das er nie eingelöst war, weder der R4 noch als Buggy.

    Jetzt weiss ich nicht wie ich vorgehen soll. 13.20 und Fz-Ausweis fehlt.

    Anbei was ich so gefunden habe an Unterlagen von APAL, 2 Bilder und was ich am Chassis so für Nummern gefunden habe. Weiss nicht mal welche die Chassis-Nr. sein soll xD

    IMG_1701.jpgIMG_1702.jpgIMG_1710.jpgIMG_1711.jpgIMG_1712.jpg

    Wäre nett wenn mir wer helfen könnte

    LG

    Fredy

  2. #2

  3. #3

    Standard

    Hallo Fredy
    Mein Freund hat genau so einen Apal Rancho. Die Kopie des Ausweises sieht so aus:

    Apal Ausweis.jpg

    Mit der Chassis-Nummer kann man ja beim Astra nachfragen, ob es in der Schweiz einen Eintrag für dieses Fahrzeug gibt. Dann wäre er auch offiziell eingeführt worden. Andererseits müsste er verzollt werden, denke ich.

    Grüsse, Armin

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •