Willkommen bei RENAULT FORUM.
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Standard Heiko von HEITEQ grüßt euch

    Grüßt euch,

    ich bin der Heiko, Geschäftsführer von HEITEQ Tuningparts.
    Dieses Jahr bringen wir in Kooperation mit HG-Motorsport einige Produkte für den Clio 4 RS auf den Markt, daher interessiert mich alles rund um Renault.

    Super Motoren, gute Ausstattung und unserer Meinung nach stark im Kommen, auch wenn man mal Preis-Leistung der Wägen recherchiert.

    Ich hoffe hier auf einen regen Austausch :-)

    Ohne schleimen zu wollen, ich war vor kurzem erst 5 Tage in der Schweiz und habe Urlaub gemacht, sehr schön habt ihrs in Luzern, unglaublich!

    Gruß,
    euer Heiko

  2. #2
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    1.843

    Standard

    Hallo Heiko

    Herzlich Willkommen im Forum und vielen Dank für das Lob zur Schweiz.
    Luzern ist effektiv sehr schön, aber es gibt ganz viele schöne Orte in der Schweiz
    Renaultforum.ch für Renaultfreunde, -fahrer und Fans!


    RENAULTclub.ch - Lebe deine Leidenschaft

  3. #3

    Standard

    Dank dir :-)

    Ja das glaube ich, nur kann ich nicht sagen ob ich nochmal um Urlaub zu machen komme. Ein Bier für 10€ war dann doch recht happig :-)

    Weil ich gerade in deiner Signatur den RenaultClub gesehen habe....
    Wie kann man da beitreten und Partner werden?

  4. #4
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    1.843

    Standard

    puh, 10 Euro für ein Bier ist ja mächtig... Was war das für ein Bier und vor allem wo?

    www.renaultclub.ch
    und unter diesem Link kann man sich einen Sponsoren-Platz sichern: http://renaultclub.ch/index.php/partner

    Auch hier im Forum gibt es bei Interesse Werbemöglichkeiten.
    Am besten schreibst du mir eine email an info(at)renaultclub.ch

    Vielen Dank schon einmal für dein Interesse
    Renaultforum.ch für Renaultfreunde, -fahrer und Fans!


    RENAULTclub.ch - Lebe deine Leidenschaft

  5. #5

    Standard

    Email ist raus, danke schonmal!
    Sponsoren hatte ich gefunden, allerdings kein Weg, einer zu werden.

    Warum kann ich denn kein Profilbild oder Avatar zufügen?
    Keiner der Links funzt bei mir:
    http://renaultforum.ch/faq.php?s=&do...xt=1&match=all

    Die 9,50 waren für ein Guiness im Pub, aber auch sonst gab es da nichts unter 7€ generell, egal wo wir waren. Also 1 Kasten in 10 Minuten getrunken quasi :-)

  6. #6
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    1.843

    Standard

    Jetzt sollte es klappen.
    Ist was exklusives... Habe es dir ausnahmsweise freigeschaltet
    Renaultforum.ch für Renaultfreunde, -fahrer und Fans!


    RENAULTclub.ch - Lebe deine Leidenschaft

  7. #7

    Standard

    Zitat Zitat von rx4 Beitrag anzeigen
    Jetzt sollte es klappen.
    Ist was exklusives... Habe es dir ausnahmsweise freigeschaltet
    Huhu Danke, sehr nice :-)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •