Willkommen bei RENAULT FORUM.
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Baum-Darstellung

  1. #1

    Cool Neue Zündkerzen - kann ich sie selber austauschen?

    Tönt vielleicht naiv: aber ich möchte gerne wissen, ob der Austausch der sechs Zündkerzen beim Vel Satis ein hoch kompliziertes Projekt ist oder ob ich das eventuell auch selber machen könnte.
    Warum ich frage:
    Auf der neuesten Service-Rechnung meiner Renault-Garage finde ich folgende Posten:

    Code:
    Austausch Zündkerzen                      CHF 331.00
    Zündkerze 77 01 053 104 - 6 x CHF 43.90 = CHF 263.00
    Jede Kerze kostet mich also fast hundert Franken.
    Eingebaut wurden die Kerzen von NGK (Produkt Nr. EP1040763) wie sie auch im Espace IV und in vielen Nissan-Modellen verwendet werden.

    Ich frag ja nur…
    Geändert von Mona1976ch (24.08.2016 um 14:36 Uhr)

 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •