Willkommen bei RENAULT FORUM.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Standard Zentralverriegelung macht Krach

    Hallo, liebes Forum,
    ich habe für meinen Scenic schon manchen Tip hier gelesen ... leider nichts zu meinem Problem.
    Seit ein paar Tagen macht die ZV richtig Krach, wenn sie benutzt wird. Selten ist es wie vorher - klack und auf oder zu ... es hört sich auf jeden Fall nach einem mechanischen Problem an, da es Knarrt und meistens quitscht, wenn sie öffnen/schließen soll.
    Habt ihr mir einen Tip, woran das liegen kann?
    Vielen lieben Dank im Voraus
    Ich habe noch zwei weitere Probleme, werde dafür aber je einen neuen Fred eröffnen - ist doch richtig so, oder?

  2. #2
    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    208

    Standard

    Den quitschenden Magnetschalter von der ZV ersetzen. Es quitschen ja nicht alle Türen.

  3. #3

    Standard

    Hallo und Guten Morgen,
    Hallo, zusammen,
    sorry - ich war ein paar Tage weg.
    es quitscht nicht an der Türe - wenn die ZV öffnet oder schließt höre ich das Geräusch, das klingt als ob ein Schraubgewinde 2-3 Umdrehungen machen und dabei wird Reibung erzeugt - sondern ich meine, es kommt hinten rechts aus der Gegend des Holmes am Heck aus der Nähe der Hecklampe.
    Wenn es warm draussen ist, tritt es auch manchmal nicht auf.
    Einen schönen Sonntag noch und Dankeschön

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •