Willkommen bei RENAULT FORUM.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    1.843

    Ausrufezeichen Schranke beim Bahnübergang

    Liebe Renaultfahrer, ich kennt sicherlich diese Situation, er steht vor einem geschlossenen Bahnübergang. Sobald die Schranke sich wieder öffnet geht es los, obwohl das rote Licht noch Blinkt. Die Polizei jagt neuerdings solche Fahrer.
    Die Regel sagt klar, man darf erst abfahren, wann die roten Lichter nicht mehr Blinken. Sonst könnte es teuer werden und die Polizei schaut in letzterzeit des öfters. Also habt Geduld bei der Schranke
    Geändert von rx4 (16.07.2006 um 22:36 Uhr)
    Renaultforum.ch für Renaultfreunde, -fahrer und Fans!


    RENAULTclub.ch - Lebe deine Leidenschaft

  2. #2

    Standard

    Endlich wird auch mal da durchgegriffen... Da ich einer der leider wenigen bin, die warten bis die Lichter aus sind, werd ich echt sauer wenn ich immer gleich angehupt werde wenn die Schranken zum Teil noch in der Aufwärtsbewegung sind.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •