Der Modus wird im späten Herbst einer grossen Überarbeitung unterzogen. So wird, wie in den Kundenumfragern festgestellte, die Grösse verändert.
Der Modus B wird in der Länge zulegend, daraus resultiert ein grösseres Gepäckabteil und noch mehr Beinfreiheit in der 2ten Sitzreihe.!
Diese Änderung basiert auf den Kundendie den Clio, dem Modus vorgezogen haben. "Der Kofferraum ist jo nicht besonders viel Grösser", sei die Haubtargumentation.

Lassen wir und Überraschen...

Ich finde den Modus 1.4 16V, den ich eine Zeitlang fahren durfte ein tolles Auto. Fahrkonfort und Platz für die Füsse vorne und hinten hatte ich noch nie in einem so "kleinen" Auto.
Auch der 1.4 16V macht eine gute Laune. Nicht gerade die Rennmaschien, aber um in der Stadt herum zu Kurven reicht es tip top. und mit 6.3lt/100km, it er auch nicht der Durstigste...