Willkommen bei RENAULT FORUM.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    1.843

    Beitrag Renault Vel Satis

    Neulich durfte ich einen Vel Satis 3.5 fahren.
    Ich hatte sehr viel Respekt vor diesem Auto, da er einen hohen Wert hat.
    Sobald man jedoch einsteigt hat man ein super Gefühl und ist total entspannt.
    Das ganze Fahrzeug ist so Komfortabel und bequem. Alles ist super übersichtlich.

    Sobald man auf Gas tretet merkt man seine Kraft. Dan wird der Vel Satis von Luxusauto zum Sportauto. Kein Wunder, der Motor wird auch beim Roadstar Nissan 350 Z und Espace verwendet. Dieser Motor wird gerne verwendet, da er ein Langlebiger ist. Das beschleunigen von 0 auf 80 geht sehr schnell und leise. Das Automatik Getriebe ist sehr effizient und Schalltet schnell und im richtigen Moment.
    Ich muss sagen, könnte ich mir ein Vel Satis leisten, würde ich sofort zugreifen, es ist echt ein Traum ihn zu fahren.
    Renaultforum.ch für Renaultfreunde, -fahrer und Fans!


    RENAULTclub.ch - Lebe deine Leidenschaft

  2. #2
    Registriert seit
    30.07.2006
    Ort
    bei Zofingen
    Beiträge
    1.418

    Daumen hoch 3.5 V6

    Das chan i alles nur understütze!
    Min Vater fahrt en Espace 3.5 V6, esch jo fast s glieche Auto wie de VelSatis!

    Ich be begeisteret, mit was füre effizient die "Aussengeräusche" eliminioert sind!
    Das Auto loht sech fahre wie en S-Klasse vom MB. (Ich arbeite auf MB )

    Wenn me Espace/VelSatis fahre stiegt mer enspannter us wie mer iegstege esch, egal wie lang d Strecki gsie esch!

    Top Reisekonfort!

  3. #3

    Daumen hoch Renault Vel Satis: Aus Überzeugung anders!

    Hallo

    Kürzlich bin ich mit einem Renault Vel Satis 3.5 V6 Initiale in die Ferien gereist und das Auto hat mich sehr überzeugt. Bin fast 10 Stunden damit an einem Stück gefahren und nach Ankunft war ich immer noch sehr fit und keine Spur von Müdigkeit.

    Meiner Frau haben vor allem die „versteckten“ Cup-Holder vorne im Armaturenbrett gefallen. Auch das leise Gleiten zwischen 160 – 180 km/h auf den Deutschen Autobahnen war sehr angenehm und bequem.

    Das Auto scheint für lange Reisen das Ideale Fahrzeug zu sein.
    Eine aufrechtere Sitzposition sorgen sowohl vorne wie hinten für überdurchschnittlich viel Platz im Bein- und im Kopfbereich. Gross dimensionierte, gut stützende Clubsessel mit elektrisch verstellbarem Schulterbereich bieten einen hohen Sitzkomfort; der Schulterbereich lässt sich um 30 Grad bewegen.

    Renault sagt zum Vel Satis: Aus Überzeugung anders!
    Die Form ist speziell und eigentlich nur für Leute gedacht, die „Nonkonformes Design“ mögen und einfach etwas anderes fahren möchten.
    Der Ausgangspunkt für die Renault-Ingenieure wurde simpel definiert: Das Design sollte sich von jenem der segmentdominierenden Deutschen abheben, und vorne wie hinten sollte man sehr bequem sitzen.

    Durch meinen Beruf darf ich immer wieder verschiedene Automodelle testen, aber der Vel Satis hat mich sehr positiv beeindruckt. Freue mich schon auf die nächsten Ferien, denn ich werde garantiert wieder mit einem Vel Satis in die Ferien reisen.

    Gruss
    Muti

  4. #4

    Standard

    yep das kann ich nur bestätigen !

    herrlich mit dem flieger rumzukurven !

    bequemer als jedes andere auto das ich bis dato gefahren bin ...

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •