Willkommen bei RENAULT FORUM.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    laugi Gast

    Standard

    naja das mit dem vel satis ist gegessen.
    war trotz aller sorgen (geld) das schönste auto was ich je hatte.
    habe jetzt einen laguna 3 2.0dci groundtour mit vollausstattung gekauft
    und bin begeistert.

    grüsse laugi

  2. #12
    Registriert seit
    30.07.2006
    Ort
    bei Zofingen
    Beiträge
    1.418

    Daumen hoch Laguna - the next Generation

    Hallo
    Da hast Du Dir ja ein richtigen Super Laguna zusammen gestellt.
    wünsch Dir viel Spass mit dem Laguna III 2.0 dCi.
    Der wird dir sicher sehr gut helfen über das Vergange hinweg zu kommen.

    Viel Spass damit

    Phil

  3. #13
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    Fricktal AG
    Beiträge
    75

    Standard

    So wies ausschaut sind Renault Suisse und Renault Deutschland zwei verschiedene Paar Schuhe! Sollte ja eigentlich auch nicht sein!
    Hab auf jedenfall hier in der Schweiz auch gute Erfahrungen gemacht mit Kulanz und Garantie. Aber es ist schon bitter, wenn man bei einem gehobenen Wagen wie dem VelSatis nicht ein bisschen auf den Kunden eingeht und Kulanz gewährt, zumal da die Chance auch grösser ist, dass man den Kunden behalten wird!

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •