Willkommen bei RENAULT FORUM.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Lisa Gast

Standard Trafic Kastenwagen verglast

Liebe Renault-Fans

Für unser Geschäft möchten wir einen Trafic Kastenwagen zulegen. Nun meine Frage: Kann man den Trafic mit verschiedenen Glas-Varianten haben? Beispiel: Heckklappe und Schiebetüre links sollten verglast sein, die restlichen müssten verblecht sein. Kan man den so bestellen?

Gruss und danke für Antworten
    Lisa

Standard Trafic

Auch das werde ich dir schnellsten noch nachschlagen. Ich weiss es gibt verschiedene Möglichkeiten, aber leider nicht auswendig. Renault bietet auch Sonderaufbauten an und ich denke euer Wunsch wäre realisierbar. Was ich euch noch empfehlen kann ist: Quick Shift Getriebe. Es ist echt entspannend so zu fahren und macht auch noch Spass. Auch das kannst du unter Master nachlesen.

Deine Infos folgen.
    Renaultforum.ch für Renaultfreunde, -fahrer und Fans!

RENAULTclub.ch - Lebe deine Leidenschaft

Standard Trafic

Der Trafic ist erhältlich mit Schiebetür verglast unter der bedingung das du die Option Flügeltür hinten oder Heckklappe verglast nimmst, soviel ich gelesen habe möchtest du ja genau das.
    Also sehe ich kein Problem. Auf der Internetseite von Renault.ch kannst du das ganze unter Motoren und Versionen nachlesen und die Preisliste Downloaden. Viel
    Spass bei der Konfiguration des Trafic's.
    Renaultforum.ch für Renaultfreunde, -fahrer und Fans!

RENAULTclub.ch - Lebe deine Leidenschaft