Willkommen bei RENAULT FORUM.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    1.843

    Ausrufezeichen Concept Car Renault Zoe

    Hallo zusammen, ich habe wieder einmal interessante Bilder Gefunden.

    Schaut euch einmal diesen niedlichen Zoé an.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Renaultforum.ch für Renaultfreunde, -fahrer und Fans!


    RENAULTclub.ch - Lebe deine Leidenschaft

  2. #2

    Standard

    Stand der nicht 2005 auf der AMI in Leipzig?

  3. #3
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    1.843

    Standard Zoé

    Genau, der Zoé war im 2005 das Concept Auto von Renault. Ich kann mir aber gut vorstellen, das solch ein klein Wagen in Zukunft von Renault gebaut wird. Irgendwie müssen sie ja auf 26 neue Modelle kommen Das werden sie auch schaffen.
    Renaultforum.ch für Renaultfreunde, -fahrer und Fans!


    RENAULTclub.ch - Lebe deine Leidenschaft

  4. #4

    Standard

    Zitat Zitat von rx4
    Irgendwie müssen sie ja auf 26 neue Modelle kommen
    ^^ ??? Wie darf ich den das verstehen?

  5. #5
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    1.843

    Standard Modeloffensive 2007

    Lieber Homer,
    wie du sicherlich mitbekommen hast, will Renault bis im Jahr 2009, 26 neue Modele ohne Facelifting auf dem Markt bringen. Das heisst, sie müssen noch einige dazu bringen. Ich könnte mir gut vorstellen das eine Art Zoé auf dem Markt kommt, als Cityflitzer. Renault hat ja noch keine 26 Modele und ich bin überzeugt sie werden es erreichen. Falls du mehr darüber erfahren möchtest kannst du das unter: Erlkönige / Autos der Zukunft / 2007 geht's los mit der Modeloffensivenach lesen. Sonst Informiere ich dich gerne!

    Gruss

    Rx4
    Renaultforum.ch für Renaultfreunde, -fahrer und Fans!


    RENAULTclub.ch - Lebe deine Leidenschaft

  6. #6

    Standard

    Zitat Zitat von rx4
    Lieber Homer,
    wie du sicherlich mitbekommen hast, will Renault bis im Jahr 2009, 26 neue Modele ohne Facelifting auf dem Markt bringen. Das heisst, sie müssen noch einige dazu bringen. Ich könnte mir gut vorstellen das eine Art Zoé auf dem Markt kommt, als Cityflitzer. Renault hat ja noch keine 26 Modele und ich bin überzeugt sie werden es erreichen. Falls du mehr darüber erfahren möchtest kannst du das unter: Erlkönige / Autos der Zukunft / 2007 geht's los mit der Modeloffensivenach lesen. Sonst Informiere ich dich gerne!

    Gruss

    Rx4
    das stimmt nicht ganz - Facelift´s sind inbegriffen

  7. #7
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    1.843

    Daumen hoch Seriennaher Renault Zoe

    Die Studie auf der IAA sah wild aus: Der Renault Zoe Z.E., der 2012 als letztes der vier E-Autos von Renault kommen soll, wirkte extrem futuristisch.
    Jetzt sind die ersten Bilder, wie der Serien-Zoe aussehen könnte vorhanden – nämlich deutlich massentauglicher. Zoe soll mit 70-kW-Motor 130 km/h schaffen und 160 Kilometer weit kommen. Die Kollegen rechnen mit einem Preis von 30.000 Euro – ohne Batterien. Die müssen dazugemietet werden.

    Ich persönlich finde diesen Zoe sehr schön und bin überzeugt, wann er kommt hat er Erfolg. Obwohl die Batterie mich noch nicht ganz überzeugt

    Zoe_2012.jpg
    Renaultforum.ch für Renaultfreunde, -fahrer und Fans!


    RENAULTclub.ch - Lebe deine Leidenschaft

  8. #8
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    119

    Standard

    Hey
    schick aussehen tut er wirklich, auf alle Fälle besser als vorher.=) Na ja und was das mit der Reichweite angeht hoffe ich das die entwicklung noch nen bissel fortschrittlicher wird. Denn 160 Km sind nicht viel wenn dann nur als Stadtauto. Oder wie seht ihr das?
    LG

  9. #9

    Standard

    Der Renault Zoe und Renault Clio (IV) werden wohl im gleichen Segment um Kunden buhlen. So wie er sich auf dem Bild präsentiert, sieht er wirklich gut aus. Man kann also sagen, dabei handelt es sich um die elektrische Version des Clio, sozusagen der Cli(Z)o(E)

  10. #10
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    1.843

    Standard Herbst 2011

    Hallo zusammen

    In Frankreich publiziert man bereits schon jetzt den Zoe auf Herbst 2011
    Die Z.E. Version sollte jedoch erst im 2012 kommen.

    Mit dem Zoe wird Renault Ihr neues Image zeigen und eine komplett neue Linie einführen.
    Renaultforum.ch für Renaultfreunde, -fahrer und Fans!


    RENAULTclub.ch - Lebe deine Leidenschaft

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •