Willkommen bei RENAULT FORUM.
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Böse Freisprechanlage

Hallo zusammen,
    ich habe z.Zt. ein dickes Problem.
    Ich fahre seit einigen Wochen einen neuen Twingo GT. Habe mir einige kleine Schmakerl geleistet. Unter anderem eine Freisprechanlage. Leider bekommt meine Werkstatt es nicht hin, die Anlage zum laufen zu bringen. Ich bekomme
    keinen Kontakt von meinem Bluetooth Handy Motorola Razr V3 zu der Freisprechanlage. Alle Bemühungen meiner Werkstatt, jemanden Kompetenten
    ausfindig zu machen, waren bislang nicht von Erfolg gekrönt. Vielleicht kennt ja einer von Euch Jemanden, der solch eine Installation mit Erfolg durchgeführt hat und auf was man zu achten hat (welches Radio, welches Handy etc.)
    Bitte, bitte helft mir !!!!

Standard

welche freisprech einrichtung hast den drin wir haben schon einige verbaut im geschäft von pairot

Standard Mototola

Hallo

Ist es Möglich, dass du mit dem Motorola auch kein Samsung oder Nokia Natel findest, bzw, Daten austauschen kannst?
    Ich glaube es war Motorola, die irgend etwas eigenes an der Bluetooth- verbindung haben. Diese Natel funkionieren auch nur mit seinesgleichen.
    Mit dem Samsung SGH-D900i funktioniert es einwandfrei, hab es beim Twingo und beim Laguna probiert.

Ich denke, da liegt der Wurm beim Natel!

Viel Spass trotzdem mit dem apsolut tollen Twingo GT!

Phil

Standard Einstellungen

Hallo,
    unter Bluetoth-Einstellungen, solltest du kontrollieren ob du dein Natel auf Sichtbar hast. Somit können es andere Geräte finden.
    Hast du die Sichtbarkeit auf AUS, hast du das Bluetoth zwar eingeschalten aber die anderen Geräte können es nicht finden.

Viel Erfolg

Chrigi
    Renaultforum.ch für Renaultfreunde, -fahrer und Fans!

RENAULTclub.ch - Lebe deine Leidenschaft

Standard

Zitat Zitat von Renault 1991
    welche freisprech einrichtung hast den drin wir haben schon einige verbaut im geschäft von pairot
    Lt. Werkstatt ist eine Parrot / CMLTBC44 eingebaut worden.
    Ich habe aber kein besonderes Autoradio mit display.
    Kann es sein, dass vielleicht das Radio das Problem verursachen kann.
    Bei korrektem Stecker-Zusammenbau funktioniert dann auch der Lenkradpilot
    nicht mehr.

Gruß Corny0652