Willkommen bei RENAULT FORUM.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Idee Sitzheizung nachrüsten im megane 2

    hallo an alle,



    könnt ihr mir bitte helfen, hat jemand schon erfahrungen mit dem nachrüsten von sitzheizung im megane 2. habe seit ca. 2 monate nen megane und bin eigentlich mit der austattung zufrieden. es fehlt halt nur ne sitzheizung wäre supi von euch wenn,ihr mir weiterhelfen könnt.

  2. #2
    Registriert seit
    30.07.2006
    Ort
    bei Zofingen
    Beiträge
    1.418

    Standard hy

    Hallo

    Es freut mich, dass du auch zufrieden bist!
    Leider kann man Original nichts nachrüsten, da das Heizkissen direkt im Stoff/Leder vernäht ist!
    Ich kenn auch keinen Hersteller, der solche Heizkissen herstellt für unter den Stoff/Leder...

    Sorry...

    Viel Spass weiterhin mit deinem Mégane...

  3. #3

    Standard

    Systafex zum nachträglichen Einbau gibt es auch bei Amazon für 39.99 Eur. Mit ein bisserl Geschick geht das auch.
    Nehmen auch die meisten "freien" Werkstätten jetzt.
    Geändert von rx4 (23.04.2015 um 18:01 Uhr)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •