Willkommen bei RENAULT FORUM.
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    30.07.2006
    Ort
    bei Zofingen
    Beiträge
    1.418

    Ausrufezeichen Wie Gott in Frankreich

    Der VelSatis

    Der 2.0 dCi, der bereits in verschiedenen Modellreihen von Renault zu überzeugen weiß, verfügt über zahlreiche hochmoderne technische Merkmale: Dazu zählen unter anderem die innovativen Piezo-Injektoren. Diese bestehen aus einer Spezialkeramik, deren Kristallstruktur sich unter Einfluss elektrischer Spannung wandelt. Der Kraftstoff wird dadurch bei Vor-, Haupt- und Nacheinspritzung besser dosiert, was zu extrem niedrigen Kraftstoffverbrauch, vorbildlichen Emissionswerten sowie einem außergewöhnlichen Fahrkomfort führt.

    SPA50054.JPG

    Das Aggregat verfügt über 127 kW (173 PS). Das maximale Drehmoment beträgt 360 Nm. Serienmäßig mit einem manuellen Sechsgang-Schaltgetriebe erlaubt das Triebwerke überzeugende Fahrleistungen. Bei Bedarf beschleunigt der 173 PS starke Vel Satis in 9,5 Sekunden aus dem Stand auf Tempo 100 km/h Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 211 km/h. Trotz dieser beeindruckenden Werte wird an der Zapfsäule keinerlei Express-Zuschlag fällig: In der Version begnügt sich der 2.0 dCi mit nur 7,3 Liter Diesel auf 100 Kilometer.

    Doch Worte können das Fahrerlebnis an Bord des Diesel-getriebenen Vel Satis nur schwer beschreiben. Um wirklich zu erleben, wie perfekt die hochmodernen Selbstzünder mit der luxuriösen Oberklasse-Limousine harmonieren, empfiehlt sich eine Probefahrt. Der Renault Partner in Ihrer Nähe erwartet Sie.

    3335924901[1].jpg

    Geniesen Sie die Oberklassen-Limusine...

    Renault%20Avantime-paris-design.jpgkl.jpg
    Renault-Design-Center Paris
    Geändert von Phil-RS (15.07.2008 um 09:16 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    30.07.2006
    Ort
    bei Zofingen
    Beiträge
    1.418

    Standard

    Übrigens, so viel VelSatis gab noch nie für so wenig Geld!

    Möchten Sie nicht einmal die andere Seite der Oberklassenlimusinen Teste?

  3. #3
    LIAN Gast

    Standard

    Hallo,

    wollte nur mal wissen ob es normal ist, das ich von euch keine bilder sondern nur zb:

    Name: 3335924901[1].jpg Hits: 18 Größe: 15,9 KB

    Name: Renault%20Avantime-paris-design.jpgkl.jpg Hits: 18 Größe: 56,4 KB

    sehe?

    Ciao Alex

  4. #4
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    1.843

    Standard Nicht normal

    Hallo Lian
    nein, das ist nicht normal.
    Bei mir ist alles mit Bilder vorhanden.
    Also über Mozilla und Internet Explorer geht es.

    Gruss
    Chrigi
    Renaultforum.ch für Renaultfreunde, -fahrer und Fans!


    RENAULTclub.ch - Lebe deine Leidenschaft

  5. #5
    LIAN Gast

    Standard

    Hab den Fehler gefunden,

    da ich nur renaultforum.ch ohne www. aufrufe bin ich auch nur dort eingeloggt wenn ihr bilder mit www.renaultforum.ch einfügt habe ich diese nicht gesehen, jetzt bin ich bei beidem eingeloggt.

    Ciao Alex

  6. #6
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    1.843

    Standard sollte nicht sein.

    Schaust du dir die Beiträge an wann du eingeloggt bist?
    Wann du nicht eingeloogt bis, kannst du die BIlder nicht sehen.
    Deshalb immer dich einloggen und danach auf Neue Beiträge und du siehst alles aktuelle:-)

    Gruss
    Renaultforum.ch für Renaultfreunde, -fahrer und Fans!


    RENAULTclub.ch - Lebe deine Leidenschaft

  7. #7
    LIAN Gast

    Standard

    Schon klar, nur habe ich das forum ohne www. aufgerufen und mich da eingeloggt.

    Ciao Alex

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •