Willkommen bei RENAULT FORUM.
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 56
  1. #1
    Registriert seit
    30.07.2006
    Ort
    bei Zofingen
    Beiträge
    1.418

    Daumen hoch New Mégane, Laguna Coupé

    RENAULT und die Qualitätstest's

    Schon wieder testet Renault neue Fahrzeuge auf Herz und Nieren in tausenden von Kilometer.

    Wie beim Laguna III wird auch der neue Mégane III und das Laguna Coupé je über 1'000'000 Testkilometer abspuhlen.
    Verschiedene Fahrzeuge werden in den unterschiedlichsten Ecken der Welt,
    den unterschiedlichsten Anforderungen gestellt, alles um anschliessend die strenge Endkontrolle zu bestehen.
    Mit diesem Ergebnis werden letzte Verbesserungen vorgenommen bevor die Serienproduktione beginnt.

    Hier ein paar Bilder von den 2 Neuen die im Sommer bzw. Spätherbst 2008 uns erfreuen werden...


    Mégane III (ab Spätherbst 2008)

    2009%2BRenault%2BMegane%2BHatchback%2B(1).jpg 2009%2BRenault%2BMegane%2BHatchback%2B(5).jpg



    Laguna Coupé (ab Sommer 2008)

    09%2BRenault%2BLaguna%2BCoupe%2B(2).jpg 09%2BRenault%2BLaguna%2BCoupe%2B(4).jpg

    09%2BRenault%2BLaguna%2BCoupe%2B(5).jpg

  2. #2
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    1.843

    Standard Qualität IO

    Ich denke die Qualität wird stimmen. Jedoch geht Renault nicht mehr so extrem seinen eigenen Weg was das Design angeht, was ich etwas scahde finde. Von der Seite sieht der Mégane nicht gross anderst aus, jedoch von vorne und hinten ziemlich:-)

    DEr Laguna Coupé ist auch nicht mehr ganz so ähnlich wie das Conzept.

    Bin gespannt auf die Präsentation der Live Modelle in einer schöner Farbe.
    Da könnte sich meine Meinung blitzartig ändern.

    Ich bin aber positiv eingestellt und bin überzeugt das es sehr gute und schöne Fahrzeuge werden.
    Renaultforum.ch für Renaultfreunde, -fahrer und Fans!


    RENAULTclub.ch - Lebe deine Leidenschaft

  3. #3
    RenaultF1 Gast

    Standard

    In der aktuellen AutoBild sind Bilder vom Fünf- und Dreitürer sowie Scenic drin.

  4. #4

    Standard Modelloffensive

    Nach 6 von 26 angekündigten Modellneuheiten...

    - Twingo
    - (Grand) Modus
    - Clio Grandtour
    - Kangoo
    - Laguna
    - Laguna Grandtour

    ... geht es ab Sommer 2008 Schlag auf Schlag weiter:

    - Koleos
    - Laguna Coupé
    - Clio (facelift)
    - New Mégane
    - New Scénic (wie nach den Fotos in Auto-Bild zu beurteilen, verpassen ihm die Konstrukteure hinten Schiebetüren)
    Geändert von Be Bop (11.05.2008 um 12:37 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    1.843

    Standard Bilder

    Hier habe ich noch Bilder vom Mégane 3 (coupe)

    renault-megane-2009-1.jpg

    renault-megane-2009-2.jpg

    renault-megane-2009.jpg

    so schlecht sieht er auch wieder nicht aus. Vorallem sportlich und elegant. Aber der Laguna GT gefällt mir besser:-)
    Renaultforum.ch für Renaultfreunde, -fahrer und Fans!


    RENAULTclub.ch - Lebe deine Leidenschaft

  6. #6

    Standard bin zwar nicht Alpine,


  7. #7
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    1.843

    Standard Ah

    Endlich einmal ein Bild welches auch mir gefällt.

    MFG
    Renaultforum.ch für Renaultfreunde, -fahrer und Fans!


    RENAULTclub.ch - Lebe deine Leidenschaft

  8. #8
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    1.843

    Standard Bilder

    Bald ist es soweit. Im Frühling 2009 sollte die neue Mégane Familie einrollen. Zu erst die Limousine, danach Coupe oder Grandtour und am Schluss das Cabi.
    Über den neuen Scenic der danach folgt seht man noch nicht viel, geschweige vom Espace und Vel Satis welche im 2010 kommen sollten.

    Hier ein paar abgedeckte Bilder vom Mégane.
    Es sind zwar noch viele verschiedene Bilder, mal schauen wir er kommt. Er sieht aber schon recht Freundlich aus, vorallem das Coupé.

    Megane_III.jpg
    Limousine

    Megane_III2.jpg

    und jetzt das Coupé

    RenaultMeganeIII_02.jpg

    RenaultMeganeIIICoup_01.jpg

    Das letzte Bild könnte sogar ein RS werde finde ich. Sieht sehr sportlich aus. Da wird der bösse Wolf eindeutig Märchen. Ok. Er schaut ja bereit jetzt dem Mégane hintennach.
    Renaultforum.ch für Renaultfreunde, -fahrer und Fans!


    RENAULTclub.ch - Lebe deine Leidenschaft

  9. #9
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    Fricktal AG
    Beiträge
    75

    Standard

    Ich hoffe mal, dass da noch einiges abgeändert wird! Sind für mich einfach keine Reno`s mehr! Keine eigenständigkeit und nichts, das speziell auffällt!

  10. #10
    RenaultF1 Gast

    Standard







    So schaut er nun aus, der Megane III

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •