Willkommen bei RENAULT FORUM.
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 56
  1. #11

    Standard

    Zitat Zitat von RenaultF1






    So schaut er nun aus, der Megane III

    hmm...naja sage mal nichts vielleicht täuschen mich die bilder wie es auch scho beim laguna, etc. war

  2. #12
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    Fricktal AG
    Beiträge
    75

    Standard

    Ist das jetzt definitiv? Die Front schaut nicht schlecht aus...könnte vom RS sein...aber das Heck gefällt mir echt nicht...ist so ein allerwelts Heck....! Sogar ein bisschen Japanisch angehaucht...

  3. #13
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    1.843

    Standard Mischung

    Mal gespannt wie er live und in einer anderen Farbe aussieht. Könnte gut kommen.

    Bei der Front dürfte man das Renault-Logo mehr sehen. Aber die Front ist gut.

    Heck sieht wie Maz...2 aus und von der seite leicht nach Op..Cor...

    Mal schauen

    Gruss
    Renaultforum.ch für Renaultfreunde, -fahrer und Fans!


    RENAULTclub.ch - Lebe deine Leidenschaft

  4. #14

    Standard Mégane III

    Ich frage mich immer wieder, wieso gewisse Automarken (namentlich deutsche) mit ihren langweiligen, unmutig gestylten Karrosserien so viele Käufer finden. Renault wird wohl in dieser Hinsicht (leider) vermehrt Zugeständnisse an den Massengeschmackt machen "müssen" (Verkaufszahlen!). Wie auch immer... Der neue Mégane sieht auf den Bildern ziemlich "japanisch" aus. Das Heck ist - im Gegensatz zum aktuellen Modell - recht unspektakulär. Doch am Ende zählen einzig und allein die Verkaufszahlen. Mal schauen, wie das Auto in "natura" wirkt.
    Geändert von Be Bop (02.09.2008 um 23:38 Uhr)

  5. #15
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    Fricktal AG
    Beiträge
    75

    Standard

    Ja, das stimmt wohl schon, dass sie das Argument mit den Verkaufszahlen bringen...aber wenn ich in der Schweiz so rum fahre, sehe ich eigentlich noch recht viele Meggis....also so schlimm kann das doch auch wieder nicht sein. Etwas Mut und Kreativität, das ist doch das Entscheidende um sich auf dem Automarkt von der Masse abzuheben! Und was die Front, respektive das Logo betrifft....das wandert leider, wie auch schon beim Laguna so halb auf die Haube...das ist nicht wirklich nötig! Ich fand es immer gut, da wo es bisher war!


    @Chrigi: Was den Vergleich zum Popel betrifft.....du ast recht, der sieht erschreckend ändlich wie ein Crosa aus! Ist mir erst aufgefallen, als ich deinen Komentar dazu gelesen habe!
    Ich hoffe auch, wie ihr, auf ein gelungeneres Original!

  6. #16

    Standard Bilder vom neuen Megane


  7. #17
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    Fricktal AG
    Beiträge
    75

    Standard

    Hab ein Foto vom neuen Meggi RS oder F1 gefunden. Wie krieg ich das hier ins Forum????

  8. #18
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    Grenchen
    Beiträge
    57

    Standard

    Hi

    Wenn du nen link hast dann Link Posten, wenn du ein Bild hast ein Bild anhängen unter Anhänge verwalten.

    Oder sonst halt imageshack (google)

    gruss

  9. #19
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    1.843

    Standard Speichern

    Hallo Sicknet
    Links sind nicht super, da irgendwann einmal der Link gelöscht wird.
    Deshalb:

    Bild anklicken (rechte Maustaste)
    Speichern unter...... (z.B. Desktop)
    Dein Beitrag ins Forum schreiben.
    Neben dem Smile die Klammer klicken
    (ein weiteres Fenster öffnet sich)
    Danach durchsuchen.....................
    Upload
    Fenster schliessen wann es hochgeladen wurde.

    Dort wo du das Bild willst in deinem Text klicken. Den kleinen Pfeil bei der Klammer klicken auf das Hochgeladene Bild klicken (Dateinamen)

    Bericht Posten!

    Fertig!!!!

    So hast du das Bild angehängt und gleich sichtbereit fuer uns.

    Gruss und Danke für das Bild das sehr bald kommen wird
    Renaultforum.ch für Renaultfreunde, -fahrer und Fans!


    RENAULTclub.ch - Lebe deine Leidenschaft

  10. #20
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    Fricktal AG
    Beiträge
    75

    Standard

    Hab leider nur ein Bild und keinen Link
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •