Willkommen bei RENAULT FORUM.
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    1.843

    Daumen hoch Coop kauft 34 Renault-Trucks

    Coop kauft 34 Renault Premium und Renault Midlum

    Im Jahr 2004 lieferte Renault Trucks die ersten Fahrzeuge zu Testzwecken an die Coop-Gruppe. Als führender Schweizer Lebensmittel-Grossverteiler stellt Coop bei der Beschaffung seiner Produkte höchste Ansprüche an Umweltverträglichkeit und Wirtschaftlichkeit.

    Nach erfolgreich bestandener Testphase wurde Renault Trucks zur Offertabgabe für die Beschaffung 2006 eingeladen und erhielt nun den Zuschlag zur Lieferung von 34 Fahrzeugen der Modellreihen Renault Premium und Renault Midlum.

    30 Einheiten des Typs Premium werden als Kühlfahrzeuge in den verschiedenen Coop-Verteilzentren und als Sattelschlepper in der ganzen Schweiz eingesetzt. Vier Fahrzeuge werden beim Unterhaltungselektronik-Verteiler Interdiscount in Jegenstorf zum Einsatz gelangen.

    Alle Fahrzeuge werden mit Euro 5 ausgeliefert werden, was eine Vorwegnahme künftiger, schärferer Abgasnormen bedeutet und einmal mehr die ökologische Marktführerschaft von Coop unterstreicht. Die Lieferung der ersten Fahrzeuge an die verschiedenen Verteilzentren ist auf Ende Mai/Anfang Juni geplant.

    Mit diesen beiden Grossaufträgen etabliert sich Renault Trucks (Schweiz) AG als feste Grösse im Schweizer Nutzfahrzeug-Markt. Die bei beiden Kunden vorgängig durchgeführten intensiven Tests und Fahrversuche zeigen, dass die guten Resultate der Renault Trucks Fahrzeuge in Bezug auf Wirtschaftlichkeit und Qualität entscheidende Impulse bei der Evaluation zu setzen vermögen. Und dies gerade auch in Zeiten steigender steuerlicher Belastungen.

    Ich habe mich sehr über diesen Erfolg von Renault-Trucks gefreut und hoffe das ich bald einmal einen Ausladen darf. Coop hat hoffentlich auch welche für die Region Ostschweiz gekauft.

    Er sieht gut aus, siehe BIld
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Renaultforum.ch für Renaultfreunde, -fahrer und Fans!


    RENAULTclub.ch - Lebe deine Leidenschaft

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •