Willkommen bei RENAULT FORUM.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Bibi1971 Gast

    Ausrufezeichen Traffic Radio und Alpine Radio verbinden mit Adapter

    Hi Leute,

    hab ein neues Problem habe ein Adapter gekauft bei Car Hifi um ein Alpine Radio im Traffic einzubauen, jetzt der Hammer passt nicht die Stecker am Traffic Radio und Adapter sind unterschiedlich versteh ich nicht. Habe den Verkäufer gesagt was ich für ein Traffic habe und was für ein Alpine Radio (Navi) habe. Nach ungefähr 4 Wochen war der Adapter da und jetzt passt er nicht.

    Das Radio im Traffic ist ein Radio mit CD nix besonderes.


    Hat jemand eine Idee!

    Danke im Voraus

    Bibi1971

  2. #2
    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    208

    Standard

    Bei Hostettler oder anderem Lieferanten richtigen Stecker bestellen. Hatten noch nie Probleme.

  3. #3
    Bibi1971 Gast

    Unglücklich Traffic Radio Adapter

    Hi,

    also wir haben heraus gefunden das Renault die Stecker geändert haben deshalb passt der andere nicht. Car Hifi versucht jetzt ein neuen zu finden. Ja so ist das wenn man den neuesten Wagen bekommt schon ändert renault etwas, und man kann nur hoffen das man den richtigen Stecker bekommt .

    Gruß

    Bibi1971

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •