Willkommen bei RENAULT FORUM.
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: CH - Kleber

  1. #1
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    1.751

    Standard CH - Kleber

    Hallol liebe User,
    Ich höre immerwieder das man den CH - Kleber auf dem Heck des Fahrzeuges haben muss, wann man ins Ausland geht, andere wiederum sagen man braucht es nicht. Kann mir einer sagen was nun stimmt?


    Vielen Dank

    Rx4
    Renaultforum.ch für Renaultfreunde, -fahrer und Fans!


    RENAULTclub.ch - Lebe deine Leidenschaft

  2. #2

    Standard

    Hi, also bin schon oft ins Ausland aber hab keinen Kleber dran, glaube nicht das das heutzutage noch Vorschrift ist !

    Bye

  3. #3

    Standard CH-Kleber

    Hallo

    Man braucht den CH-Kleber definitiv nicht mehr. Ich habe an meinen Autos keine Kleber und hatte nie Probleme bei der Grenze. Mein Garagist hat mir erst vor kurzem bestätigt, dass dieser nicht mehr angebracht werden muss.

    Gruss
    Timo

  4. #4
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    1.751

    Standard CH-Kleber

    Vielen Dank für die Information. Ich habe eben schon sehr vieles gehört. Einmal sagt man Ja und einmal Nein. Auch ich habe keinen Kleber dran und hatte noch keine Probleme. Also belasse ich es so.

    Vielen Dank
    Renaultforum.ch für Renaultfreunde, -fahrer und Fans!


    RENAULTclub.ch - Lebe deine Leidenschaft

  5. #5

    Standard

    Also in Italien braucht man einen ... hat auch eine grosse Hinweis-Tafel am Grenzübergang und meinem Vater wurde dies auch schon zum Verhängnis mit 40 Euro Busse (Sommer 2005)

    Gruss Marco

    Tipp: Ich hab ein kleines Magnet-CH, bin ich im Ausland ist es dran, bich in der Schweiz ist es weg

  6. #6
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    1.751

    Standard Ch-Kleber

    Vielen Dank für die Info.

    Kannst du auch noch sagen wo man solche Magnetische CH-Schilder bekommt?

    Vielen Dank
    Renaultforum.ch für Renaultfreunde, -fahrer und Fans!


    RENAULTclub.ch - Lebe deine Leidenschaft

  7. #7

    Standard

    Selber machen ... solch ein Magnetresten bekommt man meistens bei einem Grafiker (Beschriftungen, Werbungen) ... dann klebst Du so ein CH-Kleber drauf und schneidest die Magnetplatte in die entsprechende Form.

    Noch

    Gruss Marco

  8. #8
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    1.751

    Standard CH-Kleber

    Nein, das ist alles was ich wiessen wollte. Falls ich wieder einmal was wiessen möchte melde ich gerne.

    Vielen Dank MarcoE

    P.s. Man kann auch ein Magnet L benützen.

    Gruss

    Rx4
    Renaultforum.ch für Renaultfreunde, -fahrer und Fans!


    RENAULTclub.ch - Lebe deine Leidenschaft

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •