Willkommen bei RENAULT FORUM.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11

    Standard

    also ich hab noch nix neues, ihr?

  2. #12

    Standard

    So heute ist es soweit ich werde mir meinen Twingo 2 GT abhohlen nur leider auch ohne Tempomat
    Habt ihr schon was neues raus gefunden?
    Die ms800 gibt es nicht mehr und dir 880 ist nicht für den Twingo ausgelegt.
    Habe ich sonst noch eine Möglichkeit ein Tempomat nachzurrüsten außer das originale?

  3. #13

    Standard

    Zwar alt aber man bekommt die auch am Schrottplatz

  4. #14

    Standard

    Zitat Zitat von Beat Beitrag anzeigen
    Bei Conrad gibts universal Nachrüst-Tempomaten.
    Echt?! Erste was ich höre...

  5. #15

    Standard

    Me, too! Wusste ich auch nicht.
    Wer arbeitet macht Fehler, wer viel arbeitet macht viele Fehler. Wer nicht arbeitet, macht keine Fehler. Wer keine Fehler macht wird befördert.

  6. #16
    Registriert seit
    07.07.2016
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    8

    Standard

    Das hätte ich nicht gedacht, zumal man die ja eigentlich anlernen muss... Unser Renault-Händler meinte jedenfalls, man könne den Tempomaten zumindest beim Megane Coupé nicht einfach so nachrüsten...
    Renault Mégane Coupé III 2.0 16V Bj. 2011 ! 83tkm

  7. #17

    Standard

    Das war mir auch noch nicht bekannt.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •