Willkommen bei RENAULT FORUM.
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Koleos

  1. #1

    Ausrufezeichen Koleos

    Findet ihr nicht auch das der Koleos viel zu brav geworden ist ?

    Ich finde schon, ich dänke das sogar meine Skize gewagter ist

    was meint ihr ?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2

    Standard

    Keiner der seine meinung schreibt naja

  3. #3
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    1.843

    Daumen hoch Koleos Bilder

    Sali Ferrarikiller und alle User,
    ich muss sagen deine Skizzen sind sehr gelungen. Nur die Farbe gefällt mir nicht so. Im Anhang habe ich euch noch einige Bilder Vom Autosalon Paris.
    Ich finde den Koleos sehr gelungen, ich würde ihn nehmen.
    Auch der Preis, der angeblich um die 40 000 Franken sein wird, ist nicht viel mit seinem 2 Liter Motor.

    Ich hoffe das er sehr bald auf dem Markt kommt!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Renaultforum.ch für Renaultfreunde, -fahrer und Fans!


    RENAULTclub.ch - Lebe deine Leidenschaft

  4. #4
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    1.843

    Standard Koleos

    Zum ersten mal habe ich den Koleos Live gesehen. Er sieht echt gut aus. Er hat zwar ähnlichkeiten zur Konkurenz 4007, aber sieht echt gut aus. Bin gespannt ob der so kommt. Auch die Extras, wie das Licht im Seitenspiegel finde ich eine gute Sache. Da wird man sicherlich ab und zu froh sein auf dem Acker.

    Lassen wir uns wie immer positiv überraschen und hoffen, das er sich bald auf unseren Strassen blicken lässt
    Renaultforum.ch für Renaultfreunde, -fahrer und Fans!


    RENAULTclub.ch - Lebe deine Leidenschaft

  5. #5
    Registriert seit
    30.07.2006
    Ort
    bei Zofingen
    Beiträge
    1.418

    Standard

    hallo

    der von ferrarikiller abgeänderte Renautl ist nicht der Koleos so wie er als Concept on Genf gezeigt wird. der in genf gezeigte Koleos wird im Winter 2007/08 in den Verkauf gelangen.
    Der von f.k. abgeänderte Offroader ist eine kleinere Variant und bassiert auf dem Clio Chassis... diese Kleine Fun Offroader wird wohl nächstes Jahr vorgestellt!

    grüessli Phil

  6. #6
    Registriert seit
    30.07.2006
    Ort
    bei Zofingen
    Beiträge
    1.418

    Standard

    Im kommenden Frühjahr wird ein neues SUV aus dem Hause Renault erwartet. Der Renault Koleos soll dann seinen Platz im im stetig wachsenden Crossover Segment einnehmen. In Genf ist er bereits zum zweiten Mal zu sehen. Seine Weltpremiere feierte er vor einigen Monaten in Paris. Der 4,52 Meter lange, 1,89 Meter breite und 1,70 Meter hohe Renault Koleos wird dank Allradantrieb und 20 cm Bodenfreiheit auch auf unbefestigten Straßen eine gute Figur machen.

    Einen Hinweis auf seine Geländetauglichkeit gibt auch der in die Frontschürze integrierte Unterfahrschutz. Das Concept Car steht auf großen 19-Zoll Rädern, die unter weit ausgestellten Radhäusern ihren Platz finden. Fraglich ist ob Lösungen wie das große Glasdach mit Alu-Trägern, die ausfahrbaren Seitenschweller als Einstiegshilfe oder die stark geneigte Heckscheibe im Serienmodell Verwendung finden. Im Interieur sind vier lederbezogene Einzelsitze verbaut, die Beleuchtung der Instrumente wird durch LEDs übernommen. Zahlreiche Ablagen und Schubfächer schaffen Raum für kleineres Gepäck. Als Motoren sind stärkere Diesel-Motoren geplant, Details nannte Renault nicht. Der Renault Koleos wurde in Zusammenarbeit mit Nissan und der Tochter Renault-Samsung entwickelt.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •