Willkommen bei RENAULT FORUM.
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Standard Alpine V6 Turbo

Hallo alle Alpine Besitzer

Bin eben auf eine interessante Webseite gestossen
    http://www.renault-alpine.net/index....d=22&Itemid=22

Dort findet Ihr die Ersatzteilkataloge für die 310 die V6 GT und die V6 Turbo.

Da unsere lieben halt eben nicht so ganz zuverlässig sind und viele Garagen sich nicht mehr mit Herzblut für unsere Bedürfnisse begeistern können.

Im übrigen ist die Webseite generell noch interessant.

Standard Alpine

Sali Clio2

Bei diesen Modellen komme ich immer wieder ins schwärmen. Das Design ist einfach zeitlos und wunderschön! Falls ich mal zu einem gut gepflegtem Exemplar zustossen sollte, werde ich mir den Kauf wahrscheinlich nicht lange überlegen...

Gruss
    Muti

Standard Alpine

Hallo muti

Wollte vor kurzem meine Alpine verkaufen. Es ging mal wieder etliches nicht. Nach dem ich mir trotz aller fehlenden Zeit mal wieder ein paar Stunden zum "chüderle" genommen habe, hat es mich wieder voll erwischt. Aber eben wer einmal dem Virus Alpine verfallen ist kommt irgendwie einfach nie mehr davon los. Unter uns gesagt, habe ich sogar einige Investitionen geplant.
    Geändert von clio2 (24.06.2006 um 15:24 Uhr)

Standard Alpine

Hallo Renault Kollegen

Ich bedauere es sehr, dass Renault momentan keinen Sportwagen in seiner Modellpalette anbietet. Die Alpine Modelle gefallen mir alle sehr gut. Mal sehen, bei Gelegenheit werde ich mir einen A610 kaufen. Das Ding ist auf den schweizer Strassen eine Ausnahme!

Gruss
    Frank