Willkommen bei RENAULT FORUM.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Standard Ein paar fragen zum Koleos

    Hallo alle zusammen


    ich möchte mir einen Koleos Diesel 173 PS kaufen.

    Hat von euch schon jemand erfahrungen gesammelt mit dem Koleos im bezug auf das ziehen von Anhänger. Ich brauche das Auto zum ziehen von einem Pferdeanhänger (2000 kg)

    Vielen Dank für eure Berichte

    Freundliche Grüsse

    Tobias

  2. #2

    Standard

    erfahrung nicht aber im grunde genommen ist des kein problem vorallem mit dem motor der hat genug dampf für die 2000kg

  3. #3

    Standard

    Hallo Tobias,
    ich fahre den Koleos 2 Ltr. Diesel mit etwas weniger PS, da ich Automatik fahre, darf ich 1.200 kg Anhänger ziehen und das geht völlig problemlos. Der Wagen zieht gut und flott an und hat auf der Autobahn ein sehr angehmes Fahrverhalten durch den optimalen Radstand. Mein Anhänger hat Tandemachse.
    Gruß
    BWK

  4. #4
    Registriert seit
    30.07.2006
    Ort
    bei Zofingen
    Beiträge
    1.418

    Standard

    Der Koleos ist ein Offroad Fahrzeug und hat auch ein dementsprechendes Chassis.
    Ich sehe keine Probleme für einen Anhänger.
    Der Motor ist Kräftig genug (360Nm)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •