Roadbox
#1
Hallo Zusammen

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Roadbox für meinen Renault Megane 16V 2.0 Cabrio (Jahrgang 2002), vorzugsweise in schwarz. (Kann ich aber auch lackieren)
Ich wohne in der Nähe von Zürich. Eine Suche mittels Google ergab nur Treffer in Deutschland von Anbietern, die nicht in die Schweiz schicken möchten, und so weit fahren möchte ich dafür nun doch auch nicht.
Kann mir jemand eventuell behilflich sein?


Besten Dank und freundliche Grüsse,
Manu
Zitieren
#2
Hallo Manu
Was darf ich unter Roadbox mir vorstellen?

Freundliche Grüsse

CHrigi
Zitieren
#3
Hallo Chrigi

Beim Renault Megane Cabriolet hat man auf dem Rückbank sehr wenig Platz. Alternativ kann man den Rückbank ausbauen, und stattdessen eine "Roadbox" einbauen. Die wurde offiziell von Renault hergestellt und wird sogar im Bedienungshandbuch des Autos beschrieben.  Damit macht man aus dem 4-Plätzer einen 2-Plätzer und erhält zusätzlich über die ZV abschliessbaren Stauraum. Ich habe ein Bild dazu im Anhang angehängt.

Freundliche Grüsse,
Manu


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#4
Vielen Dank Manu für das Bild.
Nun kann ich mir etwas vorstellen und habe noch was dazu gelernt Smile

Ich höre mich einmal um...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste